SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#1 - Kruse, Lukas

07.07.2010 - 12:48 Uhr
LUKAS KRUSE

Geburtsdatum: 09.07.1983
Geburtsort: Paderborn
Größe: 1,85
Nationalität: Deutschland
Position: Torwart
Fuß: rechts

Marktwert: 300.000 €
Spielerberater: Heinze & Partner GmbH
Vertrag bis: 30.06.2012
Status: Lizenzspieler
Debüt (Team): 20.04.2002*

PROFIL: http://transfermarkt.de/de/lukas-kruse/profil/spieler_2201.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 20.01.2012 um 17:17 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
#1 - Kruse, Lukas |#1
20.07.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von benser:
" warum eigentlich nicht " wir sind in dieser Saison bestimmt nicht schlechter als die so genannten Favoriten.Die uns als Abbsteiger gesehen haben,werden sich noch wundern wenn wir vorne mit mischen.

Ganz ruhig..es war ein gelungener Auftakt..nicht mehr nicht weniger..Bei einem Aufsteiger der sicherlich eher gegen den Abstieg kämpft...wenn wir am Ende nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wäre das schon ein großer Erfolg..

Wie heißt es so schön..Hochmut kommt vor dem Fall..

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
#1 - Kruse, Lukas |#2
28.08.2011 - 21:11 Uhr
Klasse Leistung heute von Lukas!

Wenn er gut hält muss man ihn auch mal loben!

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
#1 - Kruse, Lukas |#3
06.06.2017 - 15:06 Uhr
Lukas Kruse wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Über seine Verdienste, Stärken und Schwächen für den Verein muss man nicht reden, bzw. wurde hier in aller Deutlichkeit geredet. Was einzig und alleine zählt ist, die Tatsache, das es Platz für Veränderung schafft beim SCP.
Lukas hat nochmal 1 Jahr plus x (?) Planungssicherheit in mindestens Liga 2, sollte Kiel direkt wieder abgehen.
Hat Holstein Ablöse gezahlt, würde mich interessieren ... zwinker ... Vielleicht finden sich ja noch ein paar Clubs, die einige unserer " Helden " abgreifen wollen ... smile
Die Sommervorbereitung in der letzten Saison, wo man in Meppen vergeigte kurz vor Saisonbeginn und Lukas Kruse sagte nur, das es ja nur ein Test war ( wo zahlreiche SCP-Fans bis nach Meppen getingelt sind ... ). Da hätte ich schon erwartet, das er auf den Tisch kloppt. Aber nein, nix ... es folgten zahlreiche teilnahmslose, emotionslose Auftritte ... Wenn Lukas Kruse sagt, das der SCP sein Verein ist, dann hat er das für mich in der letzten Saison verdammt gut verborgen ...
Es ist für beide Seiten das Beste ... allerdings kommt die Wachablösung mindestens 1 Jahr, wenn nicht 2 Jahre zu spät.
Letzten Sommer habe ich mir jedenfalls schon verwundert die Augen gerieben, das plötzlich die, die keiner mehr haben wollte und nie Führungspersonen waren in meinen Augen, plötzlich die neuen Leitwölfe sein sollten.
Naja ... wenn ich meinen Verein liebe durch und durch, dann präsentiere ich mich anders ... meine Meinung ... introvertiert hin oder her ... egal, alles gute Lukas Kruse und viel Erfolg in Kiel ... möglicherweise kommt ihm ja die eher wortkarge Hafenleutementalität zu Gute ... zwinker

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 06.06.2017 um 15:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.